Über mich

Daniel Thür, 1972

Diplomierter Hypnosetherapeut OMNI / NGH und Hypnokids-Therapeut.

Ich bin seit über 20 Jahren in der Lebensberatung tätig und lebe meine weitere grosse Leidenschaft Musik als Sänger einer Band aus.

Auf Hypnose kam ich, da ich Wege suchte Menschen, die sich im Stillstand befinden, nicht weiterkommen oder seit Jahren mit Problemen zu kämpfen haben, zu helfen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie Kinder und Erwachsene oft zu schnell und mit mehr oder weniger Erfolg zum nächsten Trauma hintherapiert werden, anstatt eine anhaltende ursachenorientierte Problemlösung zu suchen – und zu finden. 

Hypnose ist eine wunderbare Methode schnell, schonend und erfolgreich Probleme anzugehen und zu lösen – dies ohne jegliche Nebenwirkungen!

Ich bin Mitglied beim Schweizerischen Berufsverband für Hypnosetherapie, SBVH.